Hauptstraße 42 - 63853 Mömlingen - Fon Praxis: (06022) 3201

Labor

In unserem Labor lassen wir qualitativ hochwertigen Zahnersatz fertigen. Durch die Anbindung des Labors an unsere Praxis, können wir Form, Farbe und Ästhetik des neuen Zahnersatzes direkt mit dem Techniker besprechen und dadurch Ihre Vorstellungen mit dem technisch Machbaren optimieren.

Martin Marquardt
Martin Marquardt – Laborleiter

Ich bin seit 1999 Zahntechniker und seit 2003 als Laborleiter in dieser Zahnarztpraxis tätig. Meine Interessenschwerpunkte liegen auf der ästhetischen Rekonstruktion und auf CAD Rekonstruktionen mit Cerec Inlab.

Isolde Hirsch
Isolde Hirsch – Praxislabor

Meine Ausbildung zur ZMA habe ich 1979 abgeschlossen. Seit 1994 habe ich mein Aufgabengebiet als Teilzeitkraft in den zahntechnischen Bereich verlegt.